So, so…

Standard

Heute im Wohnzimmer, aufgeregtes Geschnatter…

Hm, Ladies, was wird das hier wenn es fertig ist?

(Teresa) Och, Tera hat gestern gesehen, was Du gestrickt hast und das so viel an Restknäuel davon übrig ist. Da wollten wir mal gucken, wer was daraus bekommen könnte. Das Garn ist so schön – und sogar aus Frankreich.

(Malin) Ich hätte gerne so ein Kleid, wie Du mir schon mal gehäkelt hast. Oder ein gaaaaanz raffiniertes mit einem tollen Rückenausschnitt.

(Wölfchen Tera) Ein schickes Abendkleid wäre toll. Oder aber ein Überkleid für das Mittelalterkleid, wo Du die Anleitung für hast.

(Elin) Für Abendkleider bin ich ja noch etwas jung, aber so ein chices Top… Glaubst Du die Farbe steht mirß

(Aliénor) Mir steht die Farbe ja definitiv nicht, aber vielleicht hast Du ja noch was anderes was zu mir passen könnte.

Ein strenger Blick über die Runde, was die wohl noch so durchwühlt haben?

Meine Damen, kommt Zeit kommt Rat, ich habe leider vorher noch ein paar andere Sachen fertig zu stricken…

W-Murmeln Jaja, und dann kommt noch die Tour-de-Socks und der nächste KAL und schon werden die neuen Kleider nieeeeee fertig.

Ach Tera, welche Seiten hast Du denn neulich noch so gelesen, außer Ravens Blog und Ravelry? Vielleicht auch den Blog von Michaelas WG?

Absolut unschuldiger Blick

Ich weiß gar nicht was Du hast? Ich wollte nur mal schauen, wie es den Mädels in Berlin so geht, immerhin komme ich ja von dort.

*Notiz an mich selbst: Zugang zum PC erschweren, wenn niemand im Wohnzimmer ist. DRINGEND*

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

