Neue Kleider braucht das Land I

Standard

Gestern Abend fand stricken unter erschwerten Bedingungen statt… Da zwischendurch anprobiert werden sollte, verbrachte Tera den Abend und die Nacht im Wohnzimmer.

Ist das für mich?

Ja, Tera.

Das wird doch heute fertig, oder?

Nein, Tera, ich fürchte das wird nicht klappen. Ich muß bald schlafen gehen, morgen geht der Wecker wieder früh.

*Mäulchen zieht*

Dann heute früh…

Strickst Du jetzt mein Kleid weiter? Es ist übrigens kurz nach halb sechs…

Nein, Tera, ich muß doch noch arbeiten. Ich wünschte es wäre anders, aber irgendwie muß ja das Geld verdient werden…

*wieder ein Mäulchen zieht und was von ‚mit Blitz fotografieren‘ murmelt*

Dann heute am frühen Nachmittag… die 1:1 betritt schwer bepackt die Wohnung

Biancaaaaaaaaa…

Jetzt nicht Tera. Ich muß auspacken und brauche ein wenig Pause. Aber ich stricke das Kleid heute noch fertig, versprochen. Setz Dich wieder in die Wollstränge.

*Mäulchen zieht*

Wer sich über das weiße Teil wundert… nach dem ersten Probieren hatte ich keine Lust, noch mal das alte Kleid anzuziehen, aber irgendwas an Kleidung mußte natürlich sein. Es war ja auch ein Mann im Haus.

Und dann ist es endlich soweit…

Klick aufs Bild führt zur Anleitung bei Ravelry

Daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeee!!!!!!!!!!!!

Gern geschehen, Tera. Willst Du jetzt wieder zu Deinen Freundinnen, das Kleid zeigen?

Tera wirkt leicht abgelenkt und schaut immer wieder auf den Monitor.

Och nööö. Kannst Du das mal groß klicken. Und am Anfang anfangen. Und mußt Du nicht eigentlich Spargel schälen?

Klick aufs Bild führt zu Ravens Blog, wo man diese Comics findet

JETZT gehe ich übrigens Spargel schälen.

Kommentar verfassen

