Aufregung auf dem weißen Sofa

Standard

Seit ein paar Tagen herrscht auf dem weißen Sofa aufgeregtes Getuschel…

Teresa: „Was war das denn am Samstag? Bianca kommt heim mit zwei Mädels und am Montag sind sie schon verschwunden, ohne das sie uns vorgestellt wurden?“

Tera: „Ich habe mich auch gewundert. Wer war das bloß.“

Malin: „Ein bißchen kann ich Euch helfen. Eine der beiden ist meine kleine Schwester Elin. Sie ist im Haus von Biancas Eltern verschwunden und endlich wiedergefunden worden. Bei der zweiten Person handelt es sich aber um eine Unbekannte. Bianca hat keine Ahnung, wo sie herkommt, sie hat aber was von London und der Cote d’Azur gehört. Beiden ist wohl gemein, daß sie ein wenig gelitten haben und deshalb ganz schnell nach Berlin in Violetts magischen Salon wollten weil sie sich so nicht zeigen mögen. Auf jeden Fall bin ich auch schon sehr gespannt.“

Tera: „Das erklärt einiges und Deine Erzählung macht neugierig.“

Teresa: „Hm…“ Sie dreht sich um. „Du-hu, Bianca… Glaubst Du, daß Du den beiden was nettes zum Anziehen nadeln kannst? Und ob wir dann auch was neues haben könnten. Tera braucht doch auch was…“

Tera: „Oh ja, bitte.“ Sie setzt den absoluten Welpenblick auf. „Ich möchte endlich was schönes haben und nicht dieses Kunstfaserfummel. Bitte bitte bitte.“

Dicker Seufzer aus dem off… „Ok Mädels, ich werde schauen was ich tun kann.“

Kommentar verfassen

