Angesteckt von der 1:6er Welt

Standard

Bei Ravelry haben sich einige gefunden, die teilweise fleißig eine 1:6er Welt, also die Welt der Barbies und Monster Highs aufbauen. Allerdings nicht in rosapinker Romantik sondern durchaus schlicht modern.

Zu meiner alten Barbie aus Kinderzeit, die inzwischen Malin heißt und auch von einer lieben Freundin neue schönere Haare erhalten hat,  hat sich so noch Teresa gesellt und relativ neu ist eine Clawdeen eingezogen, die jetzt den Namen Tera trägt (nach einer entsprechenden Figur aus den Harry Dresden-Büchern von Jim Butcher). Viel Zeit habe ich nicht, aber ab und an möchte ich hier die eine oder andere Geschichte der Damen erzählen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s